Something New

Aktualisiert: 22. Juli 2020



🌸 Something New 🌸

.

Wisst ihr eigentlich, wie toll ihr seid? :)

.

Ihr hegt und pflegt eure Gärten, Balkone und Blumenkästen, kümmert euch um die Bienchen, Schmetterlinge und andere Insekten, stellt den Vögeln Wasser und Futter hin, baut Häuser für Igel, kümmert euch um Saatgut und alte Sorten, bringt Kindern die Natur näher, erntet wie verrückt und versorgt damit nicht nur euch und eure Familien sondern auch oft noch die Nachbarschaft ❤

.

Ganz nebenbei gewährt ihr uns noch Einblick in eure Gärten, Häuser und Familien. Ihr schenk euch gegenseitig Inspiration, helft euch bei Fragen, gebt euch Tipps und freut euch zusammen.

.

Ich finde, das ist einfach umwerfend ❤

Das sollte gewürdigt werden ❤

❤

Genau deswegen starte ich das Projekt #mieziontour ❤

Mit #mieziontour komme ich zu dir nach Hause, setze mich mit dir in deinen Garten, lasse mir alles ganz genau zeigen - und werde dann die ganze Community daran teilhaben lassen ❤ Mit Beiträgen, Storys und meinem neuen Miezenblog möchte ich eure Projekte ins verdiente Rampenlicht stellen ❤

❤

Starten werde ich am Samstag mit dem sagenhaften Garten von @bunter.nutzgarten ❤ danach reise ich weiter zur @honigmanufaktur.mit.herz ❤

❤

Ich freue mich auf unheimlich tolle Gespräche, Erfahrungen und Erinnerungen mit euch ❤








30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

0151 43116766

Š2020 Garten_Miez. Erstellt mit Wix.com