Natürlich | Nachhaltig | Nah

Neue Artikel

Gartenmiez Gartenplan 2023

Willkommen auf meinem blog!

GartenMiezMaria

Wie schön, dass Du zu mir gefunden hast! Ich heiße Maria, bin 31 Jahre alt und lebe mit meinem Partner, seiner Tochter und unserem Labrador Rocky in der Nähe von München.
Hier erfährst du, wie du mit einfachen Tipps nachhaltiger und umweltbewusster leben kannst, wie du auch mit wenig Platz die Natur in dein Zuhause holst und dich vielleicht sogar ein Stück weit selbst versorgen kannst!
In meiner Rubrik “Gartengeschichten” findest du zudem Inspirationen aus anderen Gärten und Herzensprojekten, die dich begeistern werden!

Kategorien

„Als richtiges Dorfkind, mitten in der Natur aufgewachsen, lebe ich heute in einer der schönsten Städte Bayerns. Den natürlichen und nachhaltigen Umgang mit unserer Umwelt habe ich mir erhalten – das möchte ich weitergeben!“

10 Tipps für Deine Hochbeetplanung

Die beste Art mit dem Gemüsegärtnern zu starten ist für mich das Hochbeet. Es ist super einfach gebaut und befüllt und wirft zuverlässlich tolle Ernten ab. Hier erfährst Du meine besten 10 Tipps für Deine eigenen Hochbeete.

Gartenmiez_Hochbeetplanung

Ich war zu Gast beim
Stadt.Land.Garten-Podcast
 „Paprika &  Chili – Anzucht und Pflege“
Hört mal rein!

Arbeite mit mir!

Du bist Content Creator oder Influencer und hast Fragen zu deinem Business, deinem Feed oder deiner Idee?

Du bist in deinem Unternehmen verantwortlich für euren
Social Media Auftritt und benötigst Unterstützung?

Dann kontaktieren mich jetzt!

Green is Good!
Entdecke nachhaltige Alternativen für dich und unsere Umwelt bei Ultra Green! 
Mit dem Code GARTENMIEZ sparst du 10% auf deine Bestellung!
Hier geht’s zum Shop

Hier geht’s zum Saatguttausch

Gartenbesuche

Naturnahes Gärtnern im Klimawandel

Naturnahes Gärtnern im Klimawandel

Hallo! Ich bin Rebekka Maag aus dem Paradiesgarten und ich gärtnere seit 20 Jahren biologisch und nachhaltig. Im Paradiesgarten Maag zeigen wir naturnahes Gärtnern nach unserem Motto: „Alles Schöne darf gerne nützlich, und alles Nützliche gerne schön sein!“.

Für echte Gartenfans!

Gartenmiez_Saatguttausch

Produkte für echte Gartenfans, Imker und Hühnerfreunde gibts bei GARTENFAN.DE! Mit dem Code GARTENMIEZ sparst du 5% auf deine Bestellung!
Hier geht’s zum Shop

Kooperation





Pin It on Pinterest